Nimm an der Verlosung von Katja's
CLUBHOUSE INVITE teil
(Teilnahme bis 01.02. 18 Uhr möglich)!

Trage dich hier ein, um an der Verlosung von Katja's Clubhouse Invite teilzunehmen! Dann kannst du endlich auch an den "reines Unternehmerwissen Club" Events teilnehmen und dich gemeinsam mit Katja über alle Business-Themen austauschen, die dich aktuell beschäftigen. Wie geil ist das denn?!

Über Katja Holzhey

Die Frau zwischen den Welten.

Aus der klassischen Unternehmensberatung kommend, ist Katja heute eine gefragte Mentorin bei Unternehmern, die neue dynamische und zukunftsfähige Formate suchen, um ihr eigenes Business wirklich voran zu bringen.

Die 39-jährige Powerfrau hat nach zehn Jahren im international Business, der Konzernwelt den Rücken gekehrt, um vor vier Jahren endlich Unternehmern zu helfen, die wirklich Veränderung WOLLEN. Mit 3.145.740.000 Euro hat sie in den vergangenen 14 Jahren handfeste Belege in Form von Einsparungen durch Prozessoptimierungen, innovativen Produktideen und Patenten für ihre Kunden realisiert.

Auf einem Bauernhof bodenständig in Thüringen aufgewachsen, zog es sie hinaus in die weite Welt. Nach dem International Management Studium realisierte sie bei AMG, Porsche und Daimler Projekte im zweistelligen Millionenbereich und internationalem Produktportfolio. Sie sagt selbst, “ich empfand es fast als Ritterschlag, als mich Porsche Jahre später wieder für Projekte beauftragte”, da war sie schon selbstständig mit ihrer eigenen Unternehmensberatung Holzhey-Consulting GmbH.

Als erste digitale Unternehmensberatung in Deutschland, hat sie Pionierarbeit geleistet und selbst mit ihrem Unternehmen eine Umstrukturierung erfolgreich umgesetzt. Sie wollte nicht zu “beraten” wie der Unternehmenswandel gelingt, sondern echt, authentisch und selbst anwenden. Das Ergebnis lässt sich sehen. Sie revolutioniert den Markt und macht Umstrukturierungen für kleine und mittelständische Unternehmen bezahlbar. Gerade die 3,5 Millionen Unternehmen, die den Wirtschaftsmotor in Deutschland bilden, haben großen Bedarf. Die meisten haben längst verstanden, das Skalierung, Digitalisierung und Veränderung im Unternehmen der Erfolgshebel ist, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Nur wo anfangen? Was ist der erste Schritt und wie gelingt die Veränderung?

Kontaktiere Katja direkt für ein kostenloses Strategiegespräch, um deine konkreten Fragen für deine Branche zu beantworten. Du bist ein Macher und willst dein Unternehmenswachstum voran bringen?